Informationen zur Teilnahme

Teilnehmen können alle Radolfzeller Bürgerinnen und Bürger, welche das 16. Lebensjahr erreicht haben. Stichtag war der 17.10.2019. Die Teilnahme ist für alle Angeschriebenen selbstverständlich freiwillig.

Die Stadt Radolfzell versendet die Einladungen zur Befragung an alle Radolfzeller Bürgerinnen und Bürger. Diese erhalten von der Universität ein Anschreiben, das einen Link und einen individuellen Code enthält, mit der Bitte, sich dort für die Online-Befragung zu registrieren. So wird sichergestellt, dass nur diejenigen Personen teilnehmen, die einen Code erhalten haben.

Die Umfrage wurde mittlerweile abgeschlossen und mit der Analyse der gewonnen Daten begonnen. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Beitrag an dieser Befragung! Die Ergebnisse werden im April auf der Homepage veröffentlicht.